10 Wochen persönliches Wachstum

Zeit für Dich. Entwicklung, Gesundheit & neue Ziele.

Persönlichkeitsentwicklung Intensiv

Die wichtigste Reise deines Lebens!

Zeit für Veränderung. Gesundheit & neue Ziele. Jetzt!

Du hast schon einiges erreicht im Leben, trägst viel Verantwortung und bist erfolgreich, aber unzufrieden. Irgendetwas fehlt. Es fällt dir schwer Beruf Familie und Freizeit zu vereinbaren. Du hast kaum Raum für deine eigenen Bedürfnisse. Was sind die überhaupt? Immer mehr Konflikte und die vielen neuen Anforderungen und Projekte rauben dir deine Kraft. Du schläfst schlecht. Du fühlst dich festgefahren und deine berufliche Karriere ist ins Stocken geraten.

Vielleicht hast du sogar schon körperliche Beschwerden die durch den Stress verursacht werden. Bist in einer Erschöpfungsdepression oder befindest dich in der Burn Down Abwärtsspirale. Du hast dein Ziel aus den Augen verloren und spürst den Sinn in deiner täglichen Arbeit nicht mehr.

Deine Vorteile

Mit meinem Intensiv-Programm für deine persönliche Entwicklung findest du neue Kraft, Freude und Leichtigkeit, wirst dir deiner Stärken und Talente bewusst, weißt was du wirklich liebst und was du wirklich willst.

  • Du hast wieder mehr Freude und Leichtigkeit, findest Mut für Veränderung und erlebst Sinn und Wirksamkeit in dem was du tust.
  • Du setzt dir neue Ziele und entwickelst deine Persönlichkeit. Du findest die Balance wieder zwischen Beruf Familie und Freizeit.
  • Du überprüfst deine bisherigen Überzeugungen und transformierst deine negativen Glaubenssätze, löst deine Blockaden und nimmst dich liebevoll an.
  • Du erkennst die wahre Ursache für Tinnitus, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und andere Körpersignale.
  • Du bist kraftvoll und lebendig, lebst eine glückliche Partnerschaft, bist gesund und selbstbewusst und lernst deine eigenen Werte, deine eigenen Bedürfnisse und deine Bedeutung im Leben bewusst wahrzunehmen.

Meine Unterstützung

Durch meine Präsenz und Aufmerksamkeit im individuellen 1:1 Coaching kann ich dich gezielt und effizient unterstützen. Mit meiner Erfahrung aus über 1000 Einzelcoachings und mit meinem psychologischen Hintergrundwissen als Gestalttherapeut ermögliche ich dir Klarheit und Veränderung in kurzer Zeit anstelle einer langjährigen Rede-Therapie. Mit meinem ganzheitlichen körperorientierten Ansatz nutzen wir die Weisheit die bereits in dir ist und machen sie für dich Schritt-für-Schritt erfahrbar.

Wir reden nicht nur, sondern bekommen nachhaltig wirksame Erkenntnisse durch meinen ganzheitlichen Body, Mind & Soul-Ansatz. Lösungsfokussierte Gesprächsführung, Körperarbeit, Imaginationen, Aufstellungen, Dialoge mit dem Inneren Team, StrengthFinder, Tetra-Lemma und Focusing sind einige der Methoden die dir helfen Klarheit und Mut für deinen nächsten Schritt zu finden.

Auch nach dem Ende des 10-Wochen Programms kannst du auf deinem weiteren Weg durch deinen Coach begleitet werden.

3 Schritte der Entwicklung

Bei Fragen kannst du mich gerne auch telefonisch 0221-16921564 oder per eMail erreichen: info@joergkirschbaum.de

Was ist dein Standort? Wer sind deine inneren Reisebegleiter?

Was ist wirklich wichtig in deinem Leben?

Frei schwimmen im Meer der Gefühle!

Wie du deinen Landgang an fremden Küsten erfolgreich planst!

Wie du dein Ziel weiter verfolgst und

Hindernisse und Widerstände überwindest!